Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/larissablanchard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder Schule!!!!!!

So, jetzt sind schon fast wieder 2 Wochen Schule um (2 Wochen???Ich bin nicht so gut im Schätzen...naja.......).Ich muss sagen, man gewöhnt sihc echt schnell wieder daran.Aber bei so lieben FReunden, die einen in der Schule erwarten, muss man sich ja fast freuen ;-)!!!

Freizeitgestaltung gibt auch viel neues her...Immer Dienstags haben wir jetzt ein KuLi-Projekt, so eine art Design-AG.Aber der nette Leiter wurde jezt von so unverschämten Leuten einfach gefeuert (oder so...) :-( Dagegen muss was unternommen werden, bevor wir nachher son SChnösel angedreht bekommen!

Und.....juchuuuuuuuuuuuuuuu.......Theaterfieber ist wieder angesagt hehe xD Immer Freitags im neuen Thater-Club...Alte Bekannte (Te,Marika,Verena,Malik), neue Gesichter (Mara-Jil) und neue Freunde :-) machen jetzt mit: Nhu und Katha!Sooooooooo froh bin ich, dass ich euch zwei bei KuLi kennengelernt hab!!!!!!!

Ab morgen ist Halloween angesagt...Ich hab dieses "Fest" (kann man es so nennen?) eigentlich noch nie gefeiert (nur einmal in der 5. oder 4. son bisschen).Dashalb freu ich mich ganz besonders, dass am Wochenende so volles Programm ist!!!Morgen fängts mit Theater an.Wir proben, weil wir am 31., am Dienstag im Hofgarten kleine Kinder erschrecken müssen-süüüüüüüüüßxD  Am Samstag geh ích dann mit Armin, Marika und Verena in die "Hänsel und Gretel-Horrorshow" hehe und direkt danach gehts ab zu annis Grusel-Übernachtungsparty *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD yippieeeeeeeeh (der Blob-Insider xD) Ui das wird lustig xD

Es gibt leider auch schlechte Nachrichten!!!!!Das "echte" Halloween bzw. der "echte" Horror fängt für mich schon heute an!!!!!!xD Ich hab wieder irgendwas am Ohr und muss mich leider auf diese Ultra-quälende-Folterbank beim HNO-Arzt begeben.......

26.10.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung