Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/larissablanchard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allerlei.........

So, ich habe die Seite hier ja ganz schön vernachlässigt, aber das lag daran, dass ich in letzter Zeit einfach zu viel (schönes;-)) um die Ohren hatte.......

-Mein Onkel und meine Cousine aus Australien waren zu Besuch da!!!!!Beide voll nett, obwohl ich sie erst so 5 Mal in meinem Leben gesehen habe.Mit Cilla bin ich dann auch mal SHoppen gegangen...voll witzig!!!!!Und wir haben uns echt totgelacht über unsere Väter; man erkennt auf Anhieb, dass sie Brüder sind!!!!!

-Am Freitag war ENDLICH wieder Probe........und ich konnte ein Bisschen Theaterluft schnuppern......Aaah, das tat gut!!!!

-Am Sonntag dann, Tag der Aufführung , fassten wir (Henning,Oli und ich9 uns ein Herz und standen extra früh auf, um den Tag der offenen Tür im Schauspielhaus für ein wenig Werbung auszunutzen!!!!Umsonst, wie sich später herausstellte,......aber dennoch, es hat sich gelohnt (Ich sage nur,Kackenderchamäleonclown oder so in etwa......)Bei der Aufführung selber waren dann nicht so viele da aber dennoch hats wie immer Spaß gemacht!!!!!!

-Leider spielen wir ja erst in ein paar Wochen wieder.....*schluchz*.......aber dafür gabs noch ein schönes "Verabschiedungsessen" mit lecker Pizza Diaboli und Leitungswasser in Colaflaschen (logisch, was)?????Naja soooooo lang sind ein paar Wochen ja nun auch wieder nicht, und ich hab ja noch die Videoaufnahmen......und ICQ;-)

-Ach übrigens, in den Herbstferien wohne ich die erste Woche bei Anni......Crazy Week;-)))))))

-@ Isa:Boah ich bin soooooooooo nedisch, ih habt jetzt ein schönes neues Auto.........(wenn auch nicht ganz neu).......und unswereins fährt immer noch in Schrottkarren durch die Gegend!!!xD

18.9.06 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni / Website (16.10.06 16:29)
ja, die woche war sogar sehr crazx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung