Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/larissablanchard

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Grandma!

My Grandma's birthday gestern war ganz lustig, aber wie viel es da zu essen gab...man, war ich voll gefressen am Abend!Ich komme trotzdem nicht umhin von dieser wundervollen Nascherei-Kreationen, die das Dessert beinhaltet hat zu erzählen!Mousse au Chocolat, Vanilleeis mit Nüssen jeglicher Art und so eine Art Erdbeer-Eis-Schaum..........Mmmmhhhh...*schmelz*

Heute Abend gehe ich mit Te,Jule,Leo(H.),Lucia,Anna und evt. noch n paar anderen erst Pizza essen und dann ins Tausend und eine Nacht..........mmmhhh,lecker....Marokanischer Tee!!!

2.9.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung