Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/larissablanchard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premiere

Hey Leute!!!Es tut mir ganz ganz ganz doll Leid, dass ich euch so lange keine neuen Einträge mehr liefern konnte, aber ich hatte übers Wochenende einfach zu viel um die Ohren!Aber eins kann ich euch sagen:Es war ein geiles Wochenende!

Also, die Premiere war einfach Klasse!!!Es gab eigentlich keine großen Schwierigkeiten.(Bis auf die Tatsache vielleicht, dass Henning, der Mafiaboss Poldi spielt ausgerechnet in der Szene, wo er jemanden erschießen soll, die Waffe vergessen hatte.Marika tänzelte jedoch spontan graziös auf die Bühne und schob sie ihm im letzten Moment zu...Puh!!!!)Abe rdas Gefühl, dass ca. 60 Leute vor dir sitzen und deine schauspielerischen Fähigkeiten bewundern, ist einfach nur HAMMER!!!!!Nach der Aufführung gabs dann noch n Gläschen Sekt.

Die zweite Aufführung verlief eigentlich noch besser als die erste, die ohnehin schon kaum zu toppen war, sodass wir beschlossen, den Erfolg hinterher noch feiern zu gehen!Wir beschlossen also in die Altstadt zu gehen, nicht jedoch bevor meine Mutter Olli als meinen Erziehungsberechtigten festlegte und ihm die volle Verantwortung übertrug.Ich hatte schon so eine Vorahnung, als mein Vater sich gerade mit seinem "Schüler" unterhi9elt, als meine Mutter ihn prompt fragte, wie alt er denn sei und ihn dann von wegen "...soll mich um 11.15 anrufen...!" und "...nicht so viel Alkohol..." volllaberte!Typisch meine Mutter eben.Wir saßen dann noch in so nem etwas seltsamen Teil am Burgplatz (ich musste selbstverständlich früher gehen...)...war aber ziemlich lustig!!!

3. Aufführung...und mit jeder steigt die Nervosität!!!Aber sobald Armins "Das Publikum an diesem Abend..." ertönte und wir dazu unsere typischen Auflockerungsübungen machten, ging es wieder!!!...Und sobald man dann auf der Bühne steht sowieso! Nach der Aufführung waren wir dann noch in so ner marokanischen Kneipe..."Tausend und einje Nacht"!Das war echt voll gemütlich, mit den schönen Sitz kissen, dem SUPERLECKEREN marokanischen, süßen Tee mit dem schönen Aroma................und superlustig!!!Von den Einnahmen die wir gemacht haben, gehen wir dann nächstes Wochenende noch mal so richtig schön weg!!!!Hey Theater-Freaks!!!!Dsanke noch mal!!!Seid alle superlieb!!!!!!

20.8.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung