Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/larissablanchard

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Grandma!

My Grandma's birthday gestern war ganz lustig, aber wie viel es da zu essen gab...man, war ich voll gefressen am Abend!Ich komme trotzdem nicht umhin von dieser wundervollen Nascherei-Kreationen, die das Dessert beinhaltet hat zu erzählen!Mousse au Chocolat, Vanilleeis mit Nüssen jeglicher Art und so eine Art Erdbeer-Eis-Schaum..........Mmmmhhhh...*schmelz*

Heute Abend gehe ich mit Te,Jule,Leo(H.),Lucia,Anna und evt. noch n paar anderen erst Pizza essen und dann ins Tausend und eine Nacht..........mmmhhh,lecker....Marokanischer Tee!!!

2.9.06 16:21


Picknick,Drachen und vieeeeeeel Spaß!!!

Hey, Zeit mal wieder einen interessanten Eintrag ins Online-Tagebuch zu schreiben!Gestern haben wir (Lisa,Verena,Te, Freunde von Verenas Schule und Ich) am Rhein Verenas Geburtstag nachgefeiert.Das es sich dabei um eine Geburtstagsfeier handelt, erfuhr ich jedoch erst dort angekommen.Verena ist nun mal bescheiden, und wollte ruhig auf ein Geschenk verzichten (aber nein, so kommst du mir nicht davon...:-))Wir haben dann einen schönen "Geburtstags-Rap" zum Besten gegeben,Geschenke verteilt und schließlich unsere Decken um ein Bügelbrett (!!!) verteilt, das als Tisch dienen sollte.Kleine Abkühlungen im Wasser und Drachen Steigen bereitet sowohl gute Laune, als auch großen Hunger, und so wurde vor allem viel gegessen und ncoh mehr gelacht!!!Das müssen wir jetzt öfters machen,ne?

10.9.06 15:41


Theater!!!!!!!

Am Freitag ist es endlich wieder so weit; ich kanns kaum noch erwarten, endlich wieder zu proben......und am 17. (Sonntag um 17.00 Uhr???) ist dann wieder Aufführung, nur um ein Bisschen Werbung zu machen!!!

Derzeit arbeite ich an einem eigenen Theaterstück, oder bessergesagt, VERSUCHE ich mich an einem eigenen.Verraten wird aber noch nichts!!!Das bringt Unglück (...ne,Verena?;-))!Bis jetzt habe ich sowieso erst die Idee, ein paar Grundlagen und ein Ende,das mir nicht gefällt.....Na ja, irgendwann kommen die richtigen Einfälle schon von selbst, ne?

@Isa:Jaja, der schöne "Schimmelreiter"-Film in Deutsch...so schlecht er auch sein mag, lustig ist er allemal, ne????????Zitat:"Hauke, Hauke..." Du weißt schon, was gemeint ist :-)))

10.9.06 15:46


Allerlei.........

So, ich habe die Seite hier ja ganz schön vernachlässigt, aber das lag daran, dass ich in letzter Zeit einfach zu viel (schönes;-)) um die Ohren hatte.......

-Mein Onkel und meine Cousine aus Australien waren zu Besuch da!!!!!Beide voll nett, obwohl ich sie erst so 5 Mal in meinem Leben gesehen habe.Mit Cilla bin ich dann auch mal SHoppen gegangen...voll witzig!!!!!Und wir haben uns echt totgelacht über unsere Väter; man erkennt auf Anhieb, dass sie Brüder sind!!!!!

-Am Freitag war ENDLICH wieder Probe........und ich konnte ein Bisschen Theaterluft schnuppern......Aaah, das tat gut!!!!

-Am Sonntag dann, Tag der Aufführung , fassten wir (Henning,Oli und ich9 uns ein Herz und standen extra früh auf, um den Tag der offenen Tür im Schauspielhaus für ein wenig Werbung auszunutzen!!!!Umsonst, wie sich später herausstellte,......aber dennoch, es hat sich gelohnt (Ich sage nur,Kackenderchamäleonclown oder so in etwa......)Bei der Aufführung selber waren dann nicht so viele da aber dennoch hats wie immer Spaß gemacht!!!!!!

-Leider spielen wir ja erst in ein paar Wochen wieder.....*schluchz*.......aber dafür gabs noch ein schönes "Verabschiedungsessen" mit lecker Pizza Diaboli und Leitungswasser in Colaflaschen (logisch, was)?????Naja soooooo lang sind ein paar Wochen ja nun auch wieder nicht, und ich hab ja noch die Videoaufnahmen......und ICQ;-)

-Ach übrigens, in den Herbstferien wohne ich die erste Woche bei Anni......Crazy Week;-)))))))

-@ Isa:Boah ich bin soooooooooo nedisch, ih habt jetzt ein schönes neues Auto.........(wenn auch nicht ganz neu).......und unswereins fährt immer noch in Schrottkarren durch die Gegend!!!xD

18.9.06 20:26


Artztbesuche und......Artztbesuche???

Ich merke zwar wie nach und nach die Motivation am Schreiben nachlässt.....aber dennoch werde ich jetzt wieder anfangen motivierter und vor allem REGELMÄßIGER zu schreiben, damits euch nciht zuuu langweilig wird, meine Seite zu besuchen!!!!!

Die lezte Woche verlief einfach perfekt!!!!Meine Schwester war zu Besuch, wir waren zusammen in der Stadt und es war wie immer suuuuuper lustig!!!:-) ich hoffe soooo, dass es klappt, dass ich in den Herbstferien auch mal wieder sie besuchen kann....ich liebe Freiburg im Herbst!!!Als Krönung der schönen Tage war dann auch noch die Französischarbeit gestern suuuuuuper einfach!!!

So, jetzt kommen wir aber zum heutigen Tag...^^...Ich muss gleich zu drei verschiedenen Ärtzten,.....und bin noch nicht mal krank!Komisch, ne, aber im Termine planen bin ich halt nicht gerade die Geschickteste (Ihr kennt ja mein chaotisches Leben xD )!Erst gehts zu HNO für einen Allergietest, dann zum Kieferorthopäden, und letztendlich....äh....da war was, aber ich habs tatsächlich vergessen......Naja, auf jeden Fall gehts dann schließlich noch zur Geburtstagsfeier von Vanessa!!!!!Puh,....... und die Hausaufgaben.....wie ich das nur wieder alles schaffen will???

26.9.06 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung