Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/larissablanchard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Picknick,Drachen und vieeeeeeel Spaß!!!

Hey, Zeit mal wieder einen interessanten Eintrag ins Online-Tagebuch zu schreiben!Gestern haben wir (Lisa,Verena,Te, Freunde von Verenas Schule und Ich) am Rhein Verenas Geburtstag nachgefeiert.Das es sich dabei um eine Geburtstagsfeier handelt, erfuhr ich jedoch erst dort angekommen.Verena ist nun mal bescheiden, und wollte ruhig auf ein Geschenk verzichten (aber nein, so kommst du mir nicht davon...:-))Wir haben dann einen schönen "Geburtstags-Rap" zum Besten gegeben,Geschenke verteilt und schließlich unsere Decken um ein Bügelbrett (!!!) verteilt, das als Tisch dienen sollte.Kleine Abkühlungen im Wasser und Drachen Steigen bereitet sowohl gute Laune, als auch großen Hunger, und so wurde vor allem viel gegessen und ncoh mehr gelacht!!!Das müssen wir jetzt öfters machen,ne?

10.9.06 15:41


My Grandma!

My Grandma's birthday gestern war ganz lustig, aber wie viel es da zu essen gab...man, war ich voll gefressen am Abend!Ich komme trotzdem nicht umhin von dieser wundervollen Nascherei-Kreationen, die das Dessert beinhaltet hat zu erzählen!Mousse au Chocolat, Vanilleeis mit Nüssen jeglicher Art und so eine Art Erdbeer-Eis-Schaum..........Mmmmhhhh...*schmelz*

Heute Abend gehe ich mit Te,Jule,Leo(H.),Lucia,Anna und evt. noch n paar anderen erst Pizza essen und dann ins Tausend und eine Nacht..........mmmhhh,lecker....Marokanischer Tee!!!

2.9.06 16:21


Verwandtenbesuch!

Heute sind meine Tante und meine Oma zum Kaffeekränzchen vorbeigekommen!Es gab KÖSTLICHEN Pflaumenkuchen!!!Außerdem habe ich mein nachträgliches Konfirmations-Geburtstags-Geschenk bekommen!Meine geliebten Milka-Schokoherzen, eine schöne Karte und (hauptsächlich natürlich) eine soooooo schöne Kette und eine Brosche dazu!!!!Voll schön!!!!!Am Freitag ist dann der Geburtstag von meiner Oma, und wir gehen wieder in dieses Restaurant.....Mmmmhhhhh.....Lecker!!!

Irgendwie merke ich so langsam, wie ich beginne, Theater zu vermissen!!!Die Leute,die Proben; und beides addiert=Spaaaaaaaaaß!!!!(Ich weiß das war jetzt irgendwie schlechtes Deutsch:-/)Ich fieber schon dem 15. entgegen, wos ENDLICH wieder losgeht...am 17. ist ja dann auch schon wieder Aufführung!!!!!*freu*Eigentlich wollten wir ja dieses Wochenende schon feiern gehen, aber das haben wir wohl áuf irgendwann anders verlegt!Na ja, erst die "Arbeit" (die in diesem Falle keine Arbeit isr), dann das Vergnügen!!!

30.8.06 21:47


Freibad

Hey Leute!Kann mir irgendjemand sagen, ob das Löricker Freibad noch aufhat?Ich hoffe sooo darauf, das noch mal so ne 25°C-Phase kommt, und würde sooo gern diesen "Sommer" noch mal dahin!Na ja, wenn nicht, gibt's ja immer noch Seen...

Habe heute in der Deutschhausaufgabe 6(!!!) Seiten geschrieben.Fragt mich nicht, wieso!Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock gehabt, aber als ich einmal angefangen hab, hat sich das plötzlich tierisch in die Länge gezogen!!!

Noch ne keine Frage:Weiß irgendjemand, ob in nächster Zeit bei King of Queens die legendäre "Dutt-Folge" kommt?Will die nämlich unbedingt sehen!!!!!

Freue mich schon total aufs Wochenende.Da übernachte ich vielleicht bei Anni und wir machen den zweiten unserer berühmt-berüchtigten Marathons.....die bestehen darin, die Nacht über irgendwelche ewiglangen Film-Triologien (oder noch mehr Teile) zu gucken, sich chinesisches Essen zu bestellen und viel Spaß zu haben!!!Das letzte mal warens alle 4 Harry Potter-Teile.Diesmal wollen wir das noch durch die Herr der Ringe-Triologie übertrumpfen...GANZE 9 STUNDEN!!!!!!!!!!!Aber mit viel viel Eis schaffen wir das...Ich weiß, ich bin schon verrückt!!!

24.8.06 20:09


Geschafft!!!!!

Habe heute zum Glück doch noch irgendwie alles geschafft!

Im Chor war ich heute (man glaubt es kaum!!!) die älteste, es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder!!!Wir singen jetzt Gimme Gimme Gimme von Abba..........Ohrwurm!!!

Dieser HNO-Arzt, Herr Doktor Roman oder so, war ein unglaublich rabiater Mensch!Während er mir mit sämtlichen Stäben und Schläuchen im Ohr herumstocherte und Wasser durchlaufen ließ, erlitt ich Höllenschmerzen, das Ergebnis war dann irgendeine Entzündung oder so...wie der die position meines Kopfes durch ein "Packen und Schieben" verändert hat.....nicht gerade sanft!!!!!AU, TAT DAS WEH............

Dánach wars wieder lustig mit Henning, Lisa und Billie (Verena) beim "Theater aufräumen", soweit man das so nennen kann...hihi!!!

Hiermit empfehle ich allen die Los Kartoffos von MC Donalds!!! 

22.8.06 20:19


Stress!!!!!

Puuh...kann mir mal einer sagen, wie ich das alles schaffen soll?Muss heute von 2-3 Uhr zum Chor, um 3zum Theater Aufräumen helfen, aber um halb 4 zum HNO-Arzt!!!Na ja, ich versuchs!!!
22.8.06 12:53


Premiere

Hey Leute!!!Es tut mir ganz ganz ganz doll Leid, dass ich euch so lange keine neuen Einträge mehr liefern konnte, aber ich hatte übers Wochenende einfach zu viel um die Ohren!Aber eins kann ich euch sagen:Es war ein geiles Wochenende!

Also, die Premiere war einfach Klasse!!!Es gab eigentlich keine großen Schwierigkeiten.(Bis auf die Tatsache vielleicht, dass Henning, der Mafiaboss Poldi spielt ausgerechnet in der Szene, wo er jemanden erschießen soll, die Waffe vergessen hatte.Marika tänzelte jedoch spontan graziös auf die Bühne und schob sie ihm im letzten Moment zu...Puh!!!!)Abe rdas Gefühl, dass ca. 60 Leute vor dir sitzen und deine schauspielerischen Fähigkeiten bewundern, ist einfach nur HAMMER!!!!!Nach der Aufführung gabs dann noch n Gläschen Sekt.

Die zweite Aufführung verlief eigentlich noch besser als die erste, die ohnehin schon kaum zu toppen war, sodass wir beschlossen, den Erfolg hinterher noch feiern zu gehen!Wir beschlossen also in die Altstadt zu gehen, nicht jedoch bevor meine Mutter Olli als meinen Erziehungsberechtigten festlegte und ihm die volle Verantwortung übertrug.Ich hatte schon so eine Vorahnung, als mein Vater sich gerade mit seinem "Schüler" unterhi9elt, als meine Mutter ihn prompt fragte, wie alt er denn sei und ihn dann von wegen "...soll mich um 11.15 anrufen...!" und "...nicht so viel Alkohol..." volllaberte!Typisch meine Mutter eben.Wir saßen dann noch in so nem etwas seltsamen Teil am Burgplatz (ich musste selbstverständlich früher gehen...)...war aber ziemlich lustig!!!

3. Aufführung...und mit jeder steigt die Nervosität!!!Aber sobald Armins "Das Publikum an diesem Abend..." ertönte und wir dazu unsere typischen Auflockerungsübungen machten, ging es wieder!!!...Und sobald man dann auf der Bühne steht sowieso! Nach der Aufführung waren wir dann noch in so ner marokanischen Kneipe..."Tausend und einje Nacht"!Das war echt voll gemütlich, mit den schönen Sitz kissen, dem SUPERLECKEREN marokanischen, süßen Tee mit dem schönen Aroma................und superlustig!!!Von den Einnahmen die wir gemacht haben, gehen wir dann nächstes Wochenende noch mal so richtig schön weg!!!!Hey Theater-Freaks!!!!Dsanke noch mal!!!Seid alle superlieb!!!!!!

20.8.06 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung