Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/larissablanchard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochzeit!!!!!!!!!

 Heute war Marikas und Armins Hochzeit  und es war einfach sooo süüüüüüüß, dass ich ganz gnaz ganz viele Smileys machen muss!!!!! Marika sah soooooooooooo schön aus, in dem schönen hell-cremefarbenen Kleid, und die beiden sahen so glücklich aus und...hach!!! Und die Rede, die Armin für Marika gehalten hat...sooo süß!!!!! *schwärmschwärmschwärm* Dann haben wir ihr ja auch noch unser "Canta per me" vorgesungen, worüber sie sich hoffentlich gefreut hat, und das Catering gemacht...und blablabla...uf jeden Fall war es gaaaaaanz toll, da bekommt man ja beinahe selbst Lust aufs Heiraten  DAs Buffet (verdammt, wie schreibt man das???) war auch nicht ohne...ich sage nur Schokoladenbrunnen!!!!!!!!!!! Und ich habe die liebe Nicole in einem wunderschönen blauen Kleid getroffen und mich voll gefreut!!! @ Nicole : Komm gaaaaaaanz bald wieder zu Theater!!!!!!!

17.3.07 20:03


Endlich mal wieder!!!!!

Sooooo, nur kurz zur Information, bin wieder daaaaa! hab  mihc entschlosse, wieder mit meinem blog weiterzumachen
1.3.07 21:11


Wieder Schule!!!!!!

So, jetzt sind schon fast wieder 2 Wochen Schule um (2 Wochen???Ich bin nicht so gut im Schätzen...naja.......).Ich muss sagen, man gewöhnt sihc echt schnell wieder daran.Aber bei so lieben FReunden, die einen in der Schule erwarten, muss man sich ja fast freuen ;-)!!!

Freizeitgestaltung gibt auch viel neues her...Immer Dienstags haben wir jetzt ein KuLi-Projekt, so eine art Design-AG.Aber der nette Leiter wurde jezt von so unverschämten Leuten einfach gefeuert (oder so...) :-( Dagegen muss was unternommen werden, bevor wir nachher son SChnösel angedreht bekommen!

Und.....juchuuuuuuuuuuuuuuu.......Theaterfieber ist wieder angesagt hehe xD Immer Freitags im neuen Thater-Club...Alte Bekannte (Te,Marika,Verena,Malik), neue Gesichter (Mara-Jil) und neue Freunde :-) machen jetzt mit: Nhu und Katha!Sooooooooo froh bin ich, dass ich euch zwei bei KuLi kennengelernt hab!!!!!!!

Ab morgen ist Halloween angesagt...Ich hab dieses "Fest" (kann man es so nennen?) eigentlich noch nie gefeiert (nur einmal in der 5. oder 4. son bisschen).Dashalb freu ich mich ganz besonders, dass am Wochenende so volles Programm ist!!!Morgen fängts mit Theater an.Wir proben, weil wir am 31., am Dienstag im Hofgarten kleine Kinder erschrecken müssen-süüüüüüüüüßxD  Am Samstag geh ích dann mit Armin, Marika und Verena in die "Hänsel und Gretel-Horrorshow" hehe und direkt danach gehts ab zu annis Grusel-Übernachtungsparty *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD yippieeeeeeeeh (der Blob-Insider xD) Ui das wird lustig xD

Es gibt leider auch schlechte Nachrichten!!!!!Das "echte" Halloween bzw. der "echte" Horror fängt für mich schon heute an!!!!!!xD Ich hab wieder irgendwas am Ohr und muss mich leider auf diese Ultra-quälende-Folterbank beim HNO-Arzt begeben.......

26.10.06 14:10


Weider da!!!!!!!!!

Hello again!Ich weiß, ich hab lang nciht mehr geschrieben, aber wie denn auch???Erste Woche der Ferien war ich bei Anni!Das war sooooooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!:-))))))))))H.D.L. Danke noch mal auch an deine Mom!!!Hehe!xDEs war echt lustig!Berge von Süßigkeiten, DVDs, Zombie-Filme (die ich sozusagen nur "gehört" habe, da ich die ganze Zeit meine Hände vor den AUgen hatte), Kino, Sue Allen, Gamecupe bis 8 Uhr morgens (Ron, der Looser!!!!!!!!!!!) und viiiiiiiiiiiieeeel viiiiiiieeeeeeeeeel Eis!Aber Sue Allen hat uns wirklich am meisten Spaß bereitet nicht wahr, Wolfi????????Asia-Mensch-Kiwi-Nacktschnecke-Ron-Eis-Süßigkeiten-Zombie-Marathon-Nacht oder wie auch immer forever!

Der Eintrag musste nicht von allen komplett verstanden werden!xD

Zweite Woche ging dann etwas entspannter zu!Die habe ich nämlich im ruhigen (oft ZUUUUUUU ruhigen) Beiern verbracht!War diesmal gar nciht so langweilig.........schöner SPaziergang um den SChwansee etc.!Und ich hab doch tatsächlich .........man glaubt es kaum..............3(!!!!!!!!!!!!!) neue Jeans!Und alle soooooooooooooooo Megabillig hehe (sonst könnte ich mir drei Jeans leider nciht leisten hehe :-( ) Aber es war auch echt mal fällig, nachdem meine nach und nach ausgeleiert sind.....Naja.........genug von uninteressanten Jeanshosen!

Morgen sehe ich viele liebe Leute wieder:Isa,Anni,Nhu,Te,Jule,Natha,Gela,Sofia,Nina,Vanessa,Katharina und viiiiiiiiiiiiiele mehr!

Andere,z.B. Verena,Nicole noch nicht!!!!Aber BALD xD

15.10.06 20:08


Artztbesuche und......Artztbesuche???

Ich merke zwar wie nach und nach die Motivation am Schreiben nachlässt.....aber dennoch werde ich jetzt wieder anfangen motivierter und vor allem REGELMÄßIGER zu schreiben, damits euch nciht zuuu langweilig wird, meine Seite zu besuchen!!!!!

Die lezte Woche verlief einfach perfekt!!!!Meine Schwester war zu Besuch, wir waren zusammen in der Stadt und es war wie immer suuuuuper lustig!!!:-) ich hoffe soooo, dass es klappt, dass ich in den Herbstferien auch mal wieder sie besuchen kann....ich liebe Freiburg im Herbst!!!Als Krönung der schönen Tage war dann auch noch die Französischarbeit gestern suuuuuuper einfach!!!

So, jetzt kommen wir aber zum heutigen Tag...^^...Ich muss gleich zu drei verschiedenen Ärtzten,.....und bin noch nicht mal krank!Komisch, ne, aber im Termine planen bin ich halt nicht gerade die Geschickteste (Ihr kennt ja mein chaotisches Leben xD )!Erst gehts zu HNO für einen Allergietest, dann zum Kieferorthopäden, und letztendlich....äh....da war was, aber ich habs tatsächlich vergessen......Naja, auf jeden Fall gehts dann schließlich noch zur Geburtstagsfeier von Vanessa!!!!!Puh,....... und die Hausaufgaben.....wie ich das nur wieder alles schaffen will???

26.9.06 11:13


Allerlei.........

So, ich habe die Seite hier ja ganz schön vernachlässigt, aber das lag daran, dass ich in letzter Zeit einfach zu viel (schönes;-)) um die Ohren hatte.......

-Mein Onkel und meine Cousine aus Australien waren zu Besuch da!!!!!Beide voll nett, obwohl ich sie erst so 5 Mal in meinem Leben gesehen habe.Mit Cilla bin ich dann auch mal SHoppen gegangen...voll witzig!!!!!Und wir haben uns echt totgelacht über unsere Väter; man erkennt auf Anhieb, dass sie Brüder sind!!!!!

-Am Freitag war ENDLICH wieder Probe........und ich konnte ein Bisschen Theaterluft schnuppern......Aaah, das tat gut!!!!

-Am Sonntag dann, Tag der Aufführung , fassten wir (Henning,Oli und ich9 uns ein Herz und standen extra früh auf, um den Tag der offenen Tür im Schauspielhaus für ein wenig Werbung auszunutzen!!!!Umsonst, wie sich später herausstellte,......aber dennoch, es hat sich gelohnt (Ich sage nur,Kackenderchamäleonclown oder so in etwa......)Bei der Aufführung selber waren dann nicht so viele da aber dennoch hats wie immer Spaß gemacht!!!!!!

-Leider spielen wir ja erst in ein paar Wochen wieder.....*schluchz*.......aber dafür gabs noch ein schönes "Verabschiedungsessen" mit lecker Pizza Diaboli und Leitungswasser in Colaflaschen (logisch, was)?????Naja soooooo lang sind ein paar Wochen ja nun auch wieder nicht, und ich hab ja noch die Videoaufnahmen......und ICQ;-)

-Ach übrigens, in den Herbstferien wohne ich die erste Woche bei Anni......Crazy Week;-)))))))

-@ Isa:Boah ich bin soooooooooo nedisch, ih habt jetzt ein schönes neues Auto.........(wenn auch nicht ganz neu).......und unswereins fährt immer noch in Schrottkarren durch die Gegend!!!xD

18.9.06 20:26


Theater!!!!!!!

Am Freitag ist es endlich wieder so weit; ich kanns kaum noch erwarten, endlich wieder zu proben......und am 17. (Sonntag um 17.00 Uhr???) ist dann wieder Aufführung, nur um ein Bisschen Werbung zu machen!!!

Derzeit arbeite ich an einem eigenen Theaterstück, oder bessergesagt, VERSUCHE ich mich an einem eigenen.Verraten wird aber noch nichts!!!Das bringt Unglück (...ne,Verena?;-))!Bis jetzt habe ich sowieso erst die Idee, ein paar Grundlagen und ein Ende,das mir nicht gefällt.....Na ja, irgendwann kommen die richtigen Einfälle schon von selbst, ne?

@Isa:Jaja, der schöne "Schimmelreiter"-Film in Deutsch...so schlecht er auch sein mag, lustig ist er allemal, ne????????Zitat:"Hauke, Hauke..." Du weißt schon, was gemeint ist :-)))

10.9.06 15:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung